Sonntag, 19. Juli 2015

NOTD: Catrice "Plum Play With Me"

In letzter Zeit habe ich sehr selten lila Lacke getragen. Ich frage mich eigentlich warum???

„Plum Play With Me“ ist auf jeden Fall ein Grund mal wieder öfter zu Lila zu greifen. Ist er nicht schön?!?


Der Name trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf: Der Lack besticht mit einem pflaumigen, dunklen, intensiven Lila mit Creme-Finish. Auch wenn er doch recht dunkel wirkt, lasst Euch sagen: Lila sieht auf Nägeln fast ausschließlich gut aus!


Wenn man es etwas geschickt anstellt, dann bekommt man bereits nach einer Schicht ein deckendes Ergebnis. Ich lackiere grundsätzlich zwei Schichten und außerdem hatte ich ihn nach der ersten Schichten nicht gleichmäßig aufgetragen und kleine helleren Stellen auf einigen Nägeln…


Er gehört mit einer Haltbarkeit von durchschnittlich drei bis vier Tagen eher zu den mageren Kandidaten von Catrice. Aber mit dem richtigen Top Coat kann man auch mit ihm lange seine Freude haben. ^^

Auf Wiedersehen
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen