Montag, 13. Juli 2015

NOTD: Catrice "Just Married!"

An Heiraten ist bei mir noch lange nicht zu denken. Allerdings verbinde ich mit dem heutigen Lack sehr schöne Erinnerungen. Es handelt sich hier um den Lieblingslack meiner Oma…

„Just Married!“ war einer der ersten Catrice-Lacke, die ich mir damals im Zuge meiner aufkeimenden Sammelleidenschaft kaufte. Auch heute hat er noch einen besonderen Platz in meinem Herzen. ^^


Der Lack zaubert ein wunderschönes Rosa auf die Nägel. Zusätzlich ist diese Farbe mit zartem silbrigem Schimmer versetzt. Ein wenig erinnert das Finish an einen Perlmutt-Effekt.


Zwei nicht ganz so dünne Schichten oder drei richtig dünne braucht man schon damit das Nagelspitzenweiß verdeckt wird. Das ist bei dem Lack aber kein Problem!


Denn der Lack trocknet recht schnell durch und hält schon vier bis fünf Tage. Er ist einfach und sicherlich ist diese Nuance nicht selten. Aber ich bin der Meinung, dass so ein Lack in keiner Sammlung fehlen darf – egal wie groß oder klein diese ist.

Gefallen Euch diese schönen dezenten Lacke, mit denen man auch mal unauffällig glänzen kann?

Viele Grüße
Kaki

1 Kommentar:

  1. Ich find ihn hübsch! Ich mag solche dezenten Lacke, die noch ein kleines Extra wie den Schimmer haben, weil sie einfach nicht so langweilig sind wie ein normaler Cremelack :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen