Montag, 27. Juli 2015

NOTD: Catrice "Hip Queens Wear Blue Jeans!"

Kann sich noch jemand an diesen gemein-gefährlichen Ohrwurm von 2003 erinnern? Man musste diesen Song nur ein Mal hören und schon summte er den ganzen Tag durch den Kopf… Sicher erinnert ihr Euch spätestens beim Namen des Lacks auch an den Song!

“Hip Queens Wear Blue Jeans!” ist eindeutig eine Anspielung auf den Song vom Frank Popp Ensemble. Auch wenn das Lied ganz gute Laune macht, macht der Lack mit persönlich mehr Spaß!


Der Lack bringt ein schönes tiefes Blau auf die Nägel und verspricht – zumindest im Fläschchen auch noch äußerst schönen Schimmer. Leider bleibt es beim Versprechen: Auf den Nägeln ist vom Schimmer kaum noch was zu sehen. Aber das Blau ist trotzdem gut getroffen!


Zwei Schichten und schon bekommt man ein deckendes Ergebnis. Etwas hartnäckig ist er leider, sobald er auf die Nagelhaut kommt. Selbst mit Pinsel und Nagellackentferner bleiben Spuren zurück…


Die Nuance des Blaus gefällt mir echt gut und ist neben seiner Haltbarkeit von circa 5 Tagen der größte Pluspunkt des Lackes. Ich sage das vielleicht von allen meinen Lacken aber ich mag ihn trotzdem! ^^

Auch wenn der Schimmer beim Lackieren verloren geht, bleibt einem wenigstens die schöne Farbe. Erinnert sich denn noch jemand an das Lied, welches hier Namensgeber war?

Viele Grüße
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen