Freitag, 3. Juli 2015

NOTD: Catrice "Big Spender Wanted!"

Einer meiner ersten Catrice-Lacke überhaupt war dieser hier… Auch heute liebe ich diese Kombination aus einer tollen Farbe und goldenem Schimmer immer noch.

„Big Spender Wanted!“ hat schon mal einen tollen Namen und ist auch von den Eigenschaften her einer der besseren Lacke der damaligen Generation.


Das warme Pink mit dem goldenen Schimmer ist wunderschön anzuschauen und trägt sich super auf den Nägeln. Einer der wenigen Lacke, wo die eigene Hautfarbe keine Rolle spielt. Manche Lacke lassen einen ja dann doch mal etwas krank aussehen…


Zwei dünne Schichten und schon hat man ein tolles Ergebnis. Durch den Schimmer bekommt der Lack auch eine gewisse Tiefe. Wirklich hübsch!


Bei guter Führung hält er schon mal vier bis fünf Tage. Allerdings gehört er leider zu den recht wasserempfindlichen Kandidaten. Also nicht unbedingt schwimmen gehen mit dem großen Spender! ;)

Gefällt Euch der Lack denn auch so sehr, wie mir?

Viele Grüße
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen