Mittwoch, 1. Juli 2015

HAUL - Juni 2015

Während es im Mai für mich viel zu erzählen gab, wird dieser Haul sehr übersichtlich. Trotzdem ist etwas aufregendes passiert! ^^ It’s HAUL-time…

Ganze zwei Produkte haben es in die dies-monatliche Collage geschafft. Mein ewiger heiliger Gral und eine Haarfarbe. Fairerweise muss ich zugeben, dass ich davon gleich 3 Packungen gekauft habe.


Ich kaufe ihn immer und immer wieder. Und ich erzähle auch jedem von diesem Lack, der mir ein paar Minuten seiner Aufmerksamkeit schenkt und es grade um das Thema Nagellacke geht. Diesen Monat konnte ich zwei Kommilitonen damit anstecken und sie finden ihn ebenfalls super! Die Rede ist natürlichvon BTGN Top Sealer von Essence! ;)
Ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern aber 5 Jahre ist es mindestens schon her. Ich glaube sogar länger… So lange Zeit lief ich mit meiner Naturhaarfarbe durch die Gegend und mochte sie. In letzter Zeit merkte ich selbst, dass ich immer mehr auf rote Haare fixiert war. Um genauer zu sein auf alles was einen Kupfer-Ton besaß (egal ob natur oder gefärbt). Schnell waren die hiesigen Regale durchforstet und meine Wahl viel auf das warme Kupfer von den Syoss Oleo Intense Colorationen. Ich brauchte für meine langen und dicken Haare zwei Packungen. Dabei hätte ich schwören können, dass ich alle drei benutzen müsste. Die Farbe ist super schön geworden und ich liebe sie! Die Coloration selbst ist der Hammer! Selbst Flecken auf einem alten Shirt, was ich während des Färbens trug, waren nach der Waschmaschine verschwunden. Auch die kleinen Reste im Handtuch nach der ersten Haarwäsche waren nach ein Mal Waschen Geschichte! Ebenfalls brauchte ich keine lästige Entfernungsprozedur im Gesicht zu durchlaufen. Das war nämlich alles weggespült als ich fertig war! Ich übertreibe nicht wenn ich sage: ICH LIEBE ES!!! ^^

Leider habe ich es bisher nicht hinbekommen ein Foto zu schießen auf dem die Farbe auch nur annähernd rüber kommt… Ein Bisschen ärgert mich das ja…

Bis bald
Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen