Freitag, 17. Juli 2015

Bakery geht in die 8. Runde!!!

Ist es nicht Wahnsinn, dass die Bakery mittlerweile in die 8 Runde geht? Ich bin seit Heft 1 begeistert und LECKER schafft es, dass ich es immer noch und immer wieder bin.

Allein diese Schwedische Mandeltorte auf dem Titelbild macht mir schon wieder Lust aufs Backen und Ausprobieren…


Ich habe ein paar kleine Schnappschüsse aus der Zeitung gemacht. Ist es nicht überwältigend, wie schön diese Bilder sind und wie liebevoll das ganze Heft immer gestaltet ist? Es wird sicher nicht lange dauern, bis ich ein paar Sachen versucht habe… Für nächstes Wochenende sind schon die Halligwaffeln (in der Collage links oben) geplant.


Dieser Post ist übrigens nicht gesponsert. Ich möchte nur meine Begeisterung mit Euch teilen und Euch ein klein wenig Lust auf diese Zeitung machen. ^^

Bis Bald
Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen