Donnerstag, 9. Juli 2015

Aufgebraucht #14

Wie immer, irgendwann Anfang des Monats, kommen auch heute 5 Produkte ins Rampenlicht. Einige habe ich erst vor Kurzem aufgebraucht, andere lagen schon eine Weile auf der Festplatte und warteten auf ihren Einsatz. Seid Ihr bereits für Aufgebraucht #14!?!


A) MUA – BB Cream
Auch ich war dem Hype um die BB Creams erlegen und wollte unbedingt eine ausprobieren. Nun war es gar nicht so einfach eine zu finden, die tatsächlich hell genug für mich war. Bei MUA wurde ich fündig. Anfangs war ich recht beeindruckt: Sie lies sich super auftragen und verteilen und schaffte einen wirklich schönen Teint. Allerdings rutschte sie nach ein paar Stunden überall hin und sammelte sich vor Allem um Mund und Nase unschön an. Außerdem war meine Haut ganz und gar nicht begeistert von ihr und entwickelte sehr schnell Unterlagerungen. Für mich ist diese BB also nicht gemacht.
B) Balea – Handkonzentrat
Jeden Winter kaufe ich mir solch ein Konzentrat, da meine Hände dann wirklich das Plus an Pflege benötigen. Dieses Exemplar von Balea war wirklich gut. Ich mochte es sehr, weil es parfumfrei war und trotz dem hohen Fettgehalt nicht ewig auf den Händen klebte. Ebenfalls haftete es sich nicht unnötig an die Innenseite meiner Handschuhe, was mir natürlich auch entgegen kam. Die Pflegeleistung selbst war okay. Ich hatte es mir zwar ein wenig besser erhofft, dafür verwendete ich sie eben ein Mal häufiger. Alles gut!
C) Labello – Lip Butter – Blueberry Blush
NACHKAUFPRODUKT!!! Zumindest bald, wenn alle anderen Reserven aufgebraucht sind. Ich liebte sie wirklich! Der Duft war angenehm dezent und nicht wie bei seinen anderen Kameraden arg künstlich. Sie kam sogar in meinem Umfeld so gut an, dass da auch einige auf dieses Produkt als Pflege umgestiegen sind. Die Original-Variante ist auch sehr zu empfehlen, wenn man auf Geruch verzichten möchte. Die Butter pflegt super und man braucht sie gar nicht so häufig wie manch einen Stift.
D) Ebelin – Nagellackentferner (acetonfrei)
Einer der beiden Entferner, die ich immer wieder kaufe. Eigentlich ist dieser hier sogar mein Liebster! Er entfernt sehr gründlich und hat eine richtig gute Wirkung! Wo andere acetonhaltige Entferner schon schlapp machen, kommt man mit diesem Kerlchen hier noch super hin. Ich liebe ihn.
E) Balea – Beautiful Long Spülung
Ich war leider alles andere als begeistert. Das trifft aber auf die ganze Reihe zu. Gut, was heißt hier Reihe? Ich habe das Shampoo noch… Sagen wir es mal so: Die „normalen“ Produkte aus der Braun-Serie waren um Längen besser. Aber etwas Gutes hatte diese Spülung natürlich auch: Einen umwerfenden Duft!

Was davon tummelt sich auch in Euren Regalen? Teil Ihr meine Meinung? Lasst es mich wissen. ;)

Viele Grüße
Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Wow, du hast die Lip Butter leer bekommen? Respekt! Ich habe die auch (wie auch die Himbeer- und Vanille-Butter :>) und bei mir zeigt sich nicht mal eine Kuhle :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen