Freitag, 5. Juni 2015

NOTD: P2 "Soulful"

Ich mach einfach mal weiter mit meiner Sammlung der älteren P2-Vertreter. Der heutige Lack ist ein reines Allround-Talent! Er sieht solo super aus, lässt sich zum Stampen verwenden und auch für andere Designs ist er mein Braun der Wahl!

"Soulful" ist einer meiner ältesten Lacke überhaupt. Ich liebe braune Nagellacke in jeder Nuance. Sie sehen sowohl natürlich, als auch edel und einfach nur hübsch aus!


Der Lack sieht in der Flasche richtig schön intensiv Braun aus. Auf dem Nagel ist er noch einen Tick dunkler. Das kommt auf dem oberen Bild auch sehr schön zur Geltung. Er ist mit einem simplen Creme-Finish ausgestattet. Aber mehr braucht der Lack gar nicht, um zu glänzen.


Mit zwei dünnen Schichten erreicht man maximale Deckkraft. Der Pinsel ist klassisch rund und recht schmal. Es dauert damit zwar eine Weile bis man den Lack auf dem ganzen Nagel verteilt hat aber der Auftrag ist trotzdem ganz okay.


Trockenzeit und Haltbarkeit sind ganz in Ordnung. Es ist eben "nur" ein Drogerie-Lack, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Dafür sind drei bis vier Tage akzeptabel!

So ein dunkles und intensives Braun sollte eigentlich zur Standardausrüstung eines jeden Nagellacksammlers zählen. Ich greife regelmäßig zu ihm, egal was ich gerade für ein Design im Sinn habe.

Ciao, ciao
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen