Mittwoch, 17. Juni 2015

NOTD: P2 "Scandal"

Dieses Rot halte ich noch immer in Ehren. Es ist ein Allrounder schlechthin, der solo super edel aussieht und sich für Designs ebenfalls gut eignet.

„Scandal“ sieht dank seinem Schimmer schon ein Bisschen verrucht aus. Aber er ist auch so ein prima Hingucker, weswegen er den Namen in gewisser Weise schon verdient…


Der Lack bietet ein intensives dunkles Rot an, welches mit einem schönen Schimmer versehen ist. Dieser ist sehr fein und lässt den Lack optisch ein wenig strahlen.


Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, wobei dieser auch mit nur 1 Schicht deckt. Bei zwei Schichten entsteht aber so eine schöne Tiefe innerhalb des Lacks und das ist für Schimmer-Lacke immer schön.


Er gehört eben schon zu einer etwas zurückliegenden Generation. Das bedeutet, dass man an ihm gut seine Freude haben kann aber nicht zu viel Verlangen sollte… So circa 3 Tage hält er aber trotzdem durch.

Besitzt jemand von Euch dieses kleine Schätzchen auch? Mögt Ihr ihn auch so gern?

Bis bald
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen