Samstag, 13. Juni 2015

NOTD: P2 "Artful"

Was für eine Farbe! Ich sah ihn und liebte ihn sofort. Natürlich kaufte ich ihn auch sofort... Der Lack ist definitiv ein Hingucker und zieht alle Blicke auf sich. Nebenbei sieht er auf hellen Lacken auch gestampt echt super aus.

"Artful" ist ein älterer Vertreter der P2-Lacke. Seine intensive Farbe macht ihn wirklich zu einem kleinen Schätzchen meiner Sammlung!


Dieses beinah Neongrün mit leichtem Türkiseinschlag fasziniert mich immer wieder. Demnächst zeige ich auch, wie ich ihn für ein Ombre-Design verwendet habe.


Der Pinsel ist klassisch rund, wobei man schon mehrmals über den Nagel streifen muss, um den Lack komplett zu verteilen. Aber das stört mich nicht sonderlich. Ich habe für diese Fotos zwei Schichten lackiert. Ich würde es schon als deckend beschreiben, wobei man - je nach Lichteinfall - manchmal doch noch etwas Nagelspitzenweiß durchschimmern sieht.


Mit einer Haltbarkeit von mindestens 5 Tagen ist er für seine Generation wirklich gut dabei. Ich kombinierte ihn auch mit einem Top Coat und das hat der Haltbarkeit keinen Abbruch getan.

Sind unter Euch auch ein paar "Mutige", die solche Farben tragen? Oder greift Ihr lieber zu neutralen Tönen, die einfach zu allem passen?

Bye bye
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen