Montag, 29. Juni 2015

NOTD: Essence "Time For Romance"

Vor nicht allzu langer Zeit, zeigte ich bereits ein Design mit diesem Glitzerlack von Essence. Diesmal bekommt er sein ganz eigenes NOTD. ;)

Der "Time For Romance" ist natürlich etwas abschreckend durch den vielen Glitzer. Aber mit einem Peel-Off Base Coat ist das natürlich kein Problem mehr!


Der Lack hat eine schöne Basisfarbe, die eine Mischung aus Pink und Burgunder ist. Dieser ist mit sehr feinem Glitter durchsetzt und mit größeren Glitzerpartikeln durchsetzt. Alles schön Ton-in-Ton.


Für diese Bilder habe ich drei dünne Schichten lackiert. Auch wenn der Lack an den Nagelspitzen etwas heller erscheint, liebe ich diese Tiefe des Lackes und die Vielfalt des reflektierten Lichts. ^^


Mit Top Coat hatte ich tatsächlich sieben Tage Freude an diesem Lack. Und dank dem Peel-Off werde ich bald wieder zu einem Glitzerlack greifen.

Auch wenn es jetzt irgendwie doppelt ist, wollte ich ihm doch einen eignen Beitrag widmen. Denn schön ist er wirklich...

Ciao, ciao
Kaki

1 Kommentar:

  1. Ich find ihn auch schön ;) Leider habe ich ihn genau wegen des Glitzers nie gekauft. Aber ich kann ihn ja bei dir bewundern ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen