Dienstag, 9. Juni 2015

NOTD: Edding L.A.Q.U.E. "Light Burgundy"

Die Marke Edding L.A.Q.U.E. selbst hatte ich schon vor einer Weile im Müller entdeckt. Ungerechterweise habe ich sie aber keines Blickes gewürdigt. Zwei Freundinnen haben dann diese schöne Farbe für mich ausgesucht und den Lack zu meinem Geburtstagsgeschenk auserkoren.

"Light Burgundy" bietet nicht nur eine wunderschöne Farbe, sondern auch super Eigenschaften. Also schaut Euch die Marke lieber mal an, es sind nämlich noch tolle andere Farben dabei!


Wenn dieses intensive, wunderschöne, dunkle Beerenrot (Burgunder also ^^) noch als "light" bezeichnet wird, dann wüsste ich gern, wie ein richtiges Burgunder aussehen soll... ;)


Der Pinsel ist angenehm breit und fächert schön auf bei leichtem Druck. Mit ihm lässt sich der Lack super auf dem Nagel verteilen. Eigentlich deckt er mit einer Schichte schon perfekt, aber ihr kennt mich... Ich lackiere eben trotzdem immer zwei.


Er trocknet recht schnell und die Maniküre mit ihm dauert nicht sonderlich lange. Was mich aber wirklich überrascht hat, war seine Ausdauer. Nach sieben Tagen habe ich ihn ablackieren müssen. Allerdings nicht, weil er splitterte oder Tip Wear hatte. Er war schlicht und einfach nur rausgewachsen. Ansonsten war der ganze Lack noch unversehrt!

Ich liebe ihn! Daher wiederhole ich mich auch gern: Schaut Euch diese Lacke ruhig mal an.

Bis bald
Kaki

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Farbe und klingt wirklich gut. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen