Montag, 1. Juni 2015

NOTD: Anny "Spicy Thing"

Heute schummel ich mal ein wenig… Dieser Lack gehört nämlich nicht mir. Ich habe ihn mir nur mal zum Lackieren geborgt. Er ist aber einfach zu schön, um ihn nicht zu zeigen!

„Spicy Thing“ von Anny ist ein sehr neutraler Lack. Ich verschenkte ihn vor Jahren selbst, indem ich ihn in einem Adventskalender verstreckte. Er war die Nummer 24. ^^


Irgendwas zwischen Rosenholz und Altrosa lackiert man sich mit ihm auf die Nägel. Ich könnte mir außerdem nichts Besseres vorstellen, als ein Creme-Finish dazu. Von daher trifft er meinen Geschmack schon mal sher!


Zwei dünne Schichten bringen ein deckendes Ergebnis auf den Nagel. Anfangs hatte ich ein paar Schwierigkeiten mit dem Lack, da er von der Konsistenz sehr dünn ist. Trotzdem wird er nicht streifig oder fleckig. Das rechne ich ihm hoch an!


Er trocknet recht schnell, wodurch er auch schnell lackiert ist. Allerdings gibt mir seine Haltbarkeit ein paar Rätsel auf. Lackiere ich ihn auf den Fingernägeln, dann hält er höchstens drei Tage. Lackiere ich ihn hingegen auf den Fußnägeln, dann ziert er locker 3 Wochen oder mehr die Nägeln.

Hat jemand von Euch auch diesen Lack? Welche Eigenschaften hat er denn bei Euch?

Bye, bye
Kaki

PS: Allen Jungen und Junggebliebenen wünsche ich einen schönen Kindertag! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen