Dienstag, 23. Juni 2015

I Wear My Sunglasses...

Das Wetter passt zwar momentan nicht ganz dazu aber es ist schließlich meteorologisch gesehen Sommer!

Seit 2 Jahren besitze ich eine Sonnenbrille in meiner Sehstärke und ich bin mit ihr so glücklich, dass sie einen eigenen Beitrag verdient.


Dank den Aufschriften "Eschenbach" und "Brendel" gehörte sie nicht gerade zu den Günstigsten aber es war Liebe auf den ersten Blick! Das Zebramuster mit der roten Umrandung hatte es mir sofort angetan und ich liebe es immer noch! ^^



Die Jahre davor trug ich im Sommer immer Kontaktlinsen und eine 0815-Sonnenbrille ohne Stärke. Aber gerade fürs Autofahren und einfach mal spontan unterwegs ist es so ein Luxus einfach die Brillen wechseln zu können und schon sind die Augen geschützt.
Ich hatte viel Spaß mit der Brille und danach mit meinem Bildbearbeitungsprogramm, sodass noch zwei Schnappschüsse entstanden sind, die mir richtig gut gefallen.



An alle Brillenträger da draußen: Wie handhabt ihr das mit der Sonne? Für mich war es einfach eine super Investition!

Bis bald
Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen