Donnerstag, 11. Juni 2015

BM-212

Diesmal hatte ich richtig Spaß mit den Motiven. Anfangs waren es zwar nicht unbedingt meine Lieblinge, aber mit ein wenig Fantasie kamen dabei wirklich schöne Designs raus!

Die BM-212 bietet zwei Fullnail-Motive, 2 größere recht freie Bilder und zwei kleinere Verzierungen.


Mein Lieblingsmotiv ist diesmal das geschwungene Herz (links unten). Ich will es unbedingt auch mal mit einer French Maniküre kombinieren. Irgendwann... Ich liebe ja solche Ton-in-Ton-Kombinationen, von daher gefallen mir die Farben oben links sehr gut. Allerdings hat mir das deckende Rot auf hellem Braun oben rechts auch sehr gut gefallen. Daher küre ich diesmal keine Lieblingskombination.

Habt Ihr einen Liebling bei Farben oder Motiven? Lasst es mich wissen! ^^

Liebe Grüße
Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen