Sonntag, 7. Juni 2015

Aufgebraucht #13

Es ist mal wieder an der Zeit für das von mir sehr geliebte Format der Kurzreviews, oder auch in kurz und einfach: Aufgebraucht #13!


A) Clinique -- Lash Power Mascara
Dieses gute Stück bekam ich mal als Weihnachtsgeschenk. Sie und ich brauchten eine Weile bis wir uns aneinander gewöhnt hatten. Und nachdem ich dann auch noch herausgefunden hatte, wie ich sie richtig wieder runter kriege (ein einfacher Makeup Entferner versagte kläglich) wurde sie von mir heiß und innig geliebt!
B) Balea - Hand & Nagel Balsam Kamille
Mittlerweile habe ich sie nochmal nachgekauft und neben meinem Laptop stehen. Erstens greife ich da dann doch öfter mal zu und zweitens zeiht dieser Balsam angenehm schnell ein. Man kann also gleich weiter arbeiten bzw. tippen und er pflegt trockene Hände für eine kurze Weile ganz gut.
C) Clinique - Anti Blemish Solutions Liquid Makeup
Ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk und ebenfalls nach Anfangsschwierigkeiten eine große Liebe. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich mir zwar etwas mehr Deckkraft gewünscht hätte aber mit dem pudrigen Finish kam ich gut klar.
D) Manhattan - Power Mat Makeup
Diese Foundation hat wirklich gute Deckkraft. Leider ist das pudrige Finish extrem, sodass ich immer zu tun hatte, damit es nicht maskenhaft wirkt. Das schlimmste an ihr war allerdings, dass sie auf dem Gesicht, während des Tragens - nachgedunkelt hat. Bei meiner hellen Haut, sah das dann schnell seltsam aus...
E) Dove - Go Fresh Grüner Tee- und Gurkenduft
Ganz ganz große Deo-Liebe!!! Ich weiß gar nicht, wie oft ich dieses Deo schon gekauft habe. Es riecht super gut und hat eine angenehme Wirkung. Ich wurde sogar mehrmals auf den Duft angesprochen, wie gut das doch riecht. ^^

Kennt ihr einige Produkte? Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit ihnen gemacht?

Viele Grüße
Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Ich habe gerade eine Mascara con Clinique, die ich ganz ganz schrecklich finde...

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen