Mittwoch, 20. Mai 2015

NOTD: P2 "Stormy"

Einer meiner ältesten Lacke und ich liebe seine Farbe immer noch! Für mich ist er etwas ganz Besonderes!

"Stormy" ist ein recht dezenter Vertreter, aber die Kombination aus Grundfarbe und Schimmer sieht einfach zu jedem Anlass super aus und lässt sich für sämtliche Design gut verwenden!


Die beste Farbbeschreibung für diesen Lack ist wohl "greige". ^^ Wobei ich es trotzdem gern als eine Mischung aus Grau und Beige bezeichne. Obwohl im Namen das Wort "Sturm" steckt, erinnert mich diese Lack farblich eher an Sand. Wunderschön wird er durch den goldenen Schimmer, der auch auf den Nägeln immer noch super zur Geltung kommt.


Obwohl er schon einige Jahre in meinen Regalen steht, lässt er sich immer noch super lackieren. Zwei dünne Schichten reichen für ein deckendes Ergebnis absolut aus.


Trockenzeit und Haltbarkeit sind eigentlich recht gut. Wenn man ihn nicht grade große Strapazen zumutet, hat man ihn locker bis zu vier Tagen auf den Nägeln.

Freut Euch schon mal auf Pfingstsonntag, da zeige ich Euch, wie ich ihn das letzte Mal verziert habe. ;)

Ciao, ciao
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen