Freitag, 8. Mai 2015

NOTD: P2 "Forever"

"Für immer" ist eine sehr lange Zeit. Und kein Lack hält das durch! Auch der heutige Vertreter von P2 nicht. Aber seine Farbe werde ich für immer lieben. ^^

"Forever" von P2 ist leider auch schon längst aus dem Standardsortiment verschwunden, ich persönlich zähle ihn zu meinen Liebsten - zumindest unter meinen P2-Lacken. Aber auch im allgemeinen Ranking würde er nicht schlecht abschneiden...


Der Lack bietet uns ein helles Braun mit Creme-Finish. Sicher sollte man auch bei solch einer Nuance aufpassen, ob sie mit der eigenen Hautfarbe harmoniert. Bei mir ist das glücklicherweise der Fall. Dazu muss ich allerdings sagen, dass er auf den Bildern bei weitem nicht so schön rüber kommt, wie in Realität.


Der Lack deckt mit 2 dünnen Schichten perfekt. Leider ist seine Konsistenz schon immer etwas dickflüssiger gewesen, weshalb er sich nicht so spielend leicht auf dem Nagel verteilen lässt, wie andere Lacke. Mit ein wenig Übung oder ein paar Tropfen Nagellackverdünner kann man dieser kleinen Hürde aber entgegen wirken.


Nun komme ich zum schweren Teil der Beschreibung, seiner Haltbarkeit. Denn irgendwie verhält er sich jedes Mal anders, wenn ich ihn lackiere. Um die Weihnachtszeit trug ich ihn auf den Nägeln und schmückte ihn mit einem Stamping-Motiv. Toller Effekt und ein wunderbares Design, aber bereits nach 1 Tag zeigte sich deutliche Tip Wear an allen Nägeln. Als ich ihn vor 2 Wochen das letzte Mal lackiert hatte (ebenfalls mit Stamping-Motiv in der gleichen Farbe) hielt er sagenhafte 6 Tage bombenfest auf meinen Nägeln - kein Splittern, keine Abnutzung.

Wer von Euch besitzt diese braune Schönheit denn noch in Seiner Sammlung? Wie verhält er sich denn auf Euren Nägeln? Das würde mich wirklich brennend interessieren!

Bye. bye
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen