Montag, 4. Mai 2015

NOTD: P2 "Being In Heaven"

Auf Wolke 7 war ich wohl beim Kauf des Lackes. Zusammen mit 3 anderen Pastell-Lacken freute ich mich damals auf tolle NOTDs…

„Being In Heaven“ ist der dritte Vertreter der pastelligen P2-Lacke, die sich in meinem Besitz befinden. Eine tolle Farbe und nur mit ganz vielen Augen zudrücken ein akzeptabler Lack…


Ich nenne es ja liebend gern Babyblau. ^^ Es ist ein sehr dezentes Blau, was leider die eigene Hautfarbe etwas schweinchen-haft zur Geltung bringt.


Auch auf diesem Foto seht Ihr sage und schreibe 4 (!) Schichten des Lackes. Auf den meisten Nägeln deckt er dann sogar, allerdings nicht auf allen. Gut nur, dass auch seine Haltbarkeit nicht unter der Zahl der Schichten leidet.


Seine 3 bis 4 Tage schafft er dann doch auf den Nägeln. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Auch er eignet sich hervorragend für Designs aller Art. In Kombination mit „Briarwood“ macht er nämlich eine überaus gute Figur!

Na, kann sich schon wer denken, welcher Lack wohl als nächstes hier erscheint? Richtig! Nummer 4 aus der Familie! ;)

Bye, bye
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen