Samstag, 2. Mai 2015

HAUL - April 2015

Merkt man eigentlich, dass ich in letzter Zeit etwas spare? Mein Haul ist und bleibt aktuell sehr übersichtlich! ;)


Clinique – Anti Blemish Solutions – Clarifying Lotion
Ich liebe es und ich werde e simmer und immer wieder nachkaufen. Viel mehr muss ich dazu gar nicht sagen, oder?!?
Balea – Aqua Feuchtigkeitsserum
Ich habe mir das Serum jetzt zum zweiten Mal gekauft und war dabei vielleicht etwas vorschnell… Mittlerweile habe ich nämlich die Befürchtung, dass ich von eben diesem Serum kleine Hautunterlagerungen bekommen habe… Momentan steht es also im Schrank und ich warte, ob diese kleinen Biester wieder weg gehen…
Elastics
Eigentlich wollte ich sie gern in transparent… Gab’s aber leider nicht mehr. Diese kleinen sehr elastischen Haargummis sind sehr praktisch für kleinere Zöpfe oder wenn man etwas in einer Hochsteckfrisur verbergen will. Sie fallen nämlich kaum auf und ich habe sie jetzt schon in mein Herz geschlossen. ^^

Das war heute nun wirklich sehr übersichtlich. Für nächsten Monat sind schon mindestens 4 Anschaffungen geplant, also gibt’s dann mindestens 1 Produkt mehr! ;)

Ciao, ciao
Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen