Montag, 6. April 2015

NOTD: P2 "Dream Lover"

Tadaa! Der nächste Pastell-Lack, der sich trotz Mängel in mein Herz und meine Sammlung geschlichen hat.

"Dream Lover" ist seinem Kollegen sehr ähnlich. Aber dennoch habe ich ihn schon oft für Designs verwendet und gerade dafür ist er super!


Sein helles, zartes Gelb wirkt selbst auf recht heller Haut angenehm. Leider muss ich bei ihm die selben Mängel offenbaren, die seine Kollegen auch haben.


Auf den Fotos seht ihr 3 Schichten des Lacks. Aber hier und da sieht man trotzdem immer noch etwas Nagelspitzenweiß durch. Der Pinsel ist klassisch rund und nicht abgeflacht. Trotzdem lässt er sich gut auf dem Nagel verteilen.


Sobald man diesen kleinen Kerl lackiert, muss man ihn nach zwei oder drei Tagen wieder entfernen. Er hat keine Resistenz gegenüber Feuchtigkeit. Aber selbst wenn man es schafft, das zu vermeiden, splittert er irgendwann...

Klassischer Fall von schöne Farbe, nicht viel dahinter. Aber nichts desto trotz ist er in meiner Sammlung einmalig.

Tschüss
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen