Montag, 27. April 2015

NOTD: Essence "White Secret"

Ein Geheimnis ist es ja nicht, dass die älteren Essence-Vertreter nicht immer von bester Qualität waren…

„White Secret“ war damals ein kleiner Fehlkauf, da ich eigentlich nach einem Weiß zum stampen suchte… Als Grundlage für Designs hat er sich mittlerweile seine Daseinsberechtigung erkämpft.


Weiß sieht auf den Nägeln immer sehr frisch und pur aus. Man muss weiße Lacke mögen, aber das tue ich ja! ;) Dieser Lack bietet einem ein milchiges Weiß an, weswegen ich ihn gern als Basic zum Stampen nehme.


Leider erkennt man sehr deutlich, dass selbst 4 Schichten des Lacks kein deckendes Ergebnis liefern. Schade drum, aber zur damaligen Zeit beinah zu erwarten... Der Pinsel ist recht schmal, fächert aber sehr schön auf, was das Verteilen des Lacks vereinfacht.


Mit einer Haltbarkeit von circa 3 Tagen liegt er im üblichen Bereich für ältere Essence-Lacke. Glücklicherweise büßt er nichts von seiner Haltbarkeit durch die Dicke (4 Schichten!) ein.

Sollte dieser Lack also irgendwo bei euch tief versteckt seine Tage zählen, holt ihn doch mal wieder vor! ;)

Liebe Grüße
Kaki

1 Kommentar:

  1. Du könntest aber auch losen Glitter reinmischen und einen Joghurtlack daraus machen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen