Mittwoch, 22. April 2015

NOTD: Essence "Sundancer"

Ebenfalls ein alter Hase gesellt sich heute zu den anderen. Altes Fläschchen, knallige Farbe und immer noch schön anzusehen. Das ist doch Grund genug ihn vorzustellen, nicht wahr?!?

Bei „Sundancer“ ist der Name Programm! Wenn man diese Farbe sieht, geht die Sonne auf und man möchte vor guter Laune tanzen…


Der Lack zaubert ein intensives Gelb auf die Nägel. Er wirkt knallig und sonnig, leider schmeichelt er nicht jeder Hautfarbe. Etwas gebräunte Menschen haben da bessere Karten als ich (mit meiner vornehmen Blässe). ^^


Der Lack macht absolut keine Probleme beim Auftrag. Nach 2 Schichten bekommt man ein deckendes Ergebnis. Der Pinsel könnte klar etwas größer sein, aber er fächert gut auf und gestaltet das verteilen des Lacks als recht einfach.


Da dieser Lack zu den alten Colour&Go gehört, ist es beinah vorprogrammiert, dass er ein wenig zum Splittern neigt. Aber wenn man nicht unbedingt irgendwo Aufkleber abkratzt, hält er schon so 3 bis 4 Tage durch.

Ist das nicht ein perfekter Kandidat für das vorsommerliche Gefühl, was sich so langsam einstellt? Bei mir ist es schon voll ausgeprägt!

Ciao, ciao
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen