Samstag, 18. April 2015

NOTD: Essence "Lime Up"

Na, könnt Ihr es noch ertragen? Heute zeige ich nämlich schon wieder einen alten Kameraden! ^^

Ist es nicht lustig, dass auf ihm noch der pinke Aufkleber "new" prangert, obwohl er schon eine Weile nicht mehr im Sortiment ist? "Lime Up" bietet eine richtig intensive Farbe und ich habe keine Sekunde gezögert ihn mit nach Hause zu nehmen.


Dieses Limettengrün haut einen förmlich um! Es hat einen recht hohen Gelbanteil und ist so knallig, dass man es beinah als Neon bezeichnen könnte. Kombiniert wurde die Farbe mit einem Creme-Finish, alles andere wäre wohl auch zu viel gewesen...


Zwei dünne Schichten und man bekommt ein einwandfrei deckendes Ergebnis. Der Lack gehört aber definitiv zu jenen, die man nie ohne Base Coat tragen sollte! Wenn man zu den Mutigen gehört und es doch auf sich nimmt, darf man sich danach über verfärbte Nägel freuen.


Trockenzeit und Haltbarkeit sind okay für so einen kleinen Drogerie-Vertreter. Beim Ablackieren sollte man schon den besten Entferner benutzen, den man zu bieten hat, sonst schrubbt man lange an ihm. Dafür ist es ein netter kleiner Lack, der sich wenigstens nicht farblich an der Nagelhaut anheftet.

Kleiner Tipp am Rande: Solche knalligen Lacke sehen im Sommer auch super auf den Fußnägeln aus, wenn man die Füßchen dann in Sandalen steckt! ;)

Bis bald
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen