Donnerstag, 30. April 2015

NOTD: Essence "Time For Romance"

Im ersten Moment scheint er vielleicht nichts Besonderes zu sein. Aber wenn man sich Zeit für ihn nimmt, kann dabei etwas sehr Schönes zustande kommen!

Time For Romance ist ein Lack mit viel Glitter und Glitzer. Auch er hat seine Vor- und Nachteile, aber hübsch ist er!


Das sehr transparente dunkle Pink (Grundfarbe) ist versehen mit kleinen Glitterpartikeln und größeren hexagonalen Glitzerteilchen in gleicher Farbe.


Pur lackiert, erzielt er leider kein deckendes Ergebnis und ärgert einen dann spätestens beim Ablackieren doch ganz schön. Hier habe ich ihn über „White and Seek“ mit einem Schwamm aufgetragen und war total hin und weg!


Überraschenderweise hat diese Art des Auftrags die Haltbarkeit der Lacke irgendwie erhöht… Diese Kombination hat bei mir 7 Tage ohne splittern oder irgendwas ausgehalten. Davon war ich wirklich positiv überrascht. Natürlich muss man auch bei dieser Version etwas mehr Aufwand betreiben um ihn wieder runter zu kriegen. Aber damit kann ich leben!

Tschüss
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen