Mittwoch, 8. April 2015

Aufgebraucht #11

Hattet Ihr alle ein schönes Osterfest? Bei mir war es ganz klassisch: Gutes Essen, Faulenzen und Zeit mit der Familie verbringen. Genau dafür liebe ich Feiertage! ^^

Heute spielen fünf geleerte Produkte die Hauptrolle, im mittlerweile elften Teil von Aufgebraucht:


A) Eucerin - Aquaporin Active (Feuchtigkeitspflege)
Eine tolle Hautpflege, die super schnell einzieht, sich sehr gut als Makeup-Grundlage eignet und einen SPF 15 integriert hat. Momentan nutze ich zwar andere Produkte, aber diese Pflege habe ich super vertragen. Leider ist sie mir - ohne geregeltes Einkommen - für die regelmäßige Anwendung zu teuer. Aber wer gern ein paar Euro mehr ausgibt, sollte sie ruhig mal testen. Es lohnt sich!
B) Balea - Fruchtiges Duschpeeling (Apfel&Cassis)
Eigentlich hatte dieses Produkte schon eine eigene Review in der Balea-Woche, die ich vor einer gefühlten Ewigkeit mal gemacht hatte. Aber letztendlich wurde es auch geleert und verdient deswegen auch einen Auftritt hier. Der Duft war richtig toll und das Peeling etwas gröber, was ich aber gern habe. Dennoch würde ich das Öl-Duschpeeling von der Konsistenz bevorzugen.
C) Nivea - Clear Up Stripes
Die einzig Wahren für mich! Zwei unterschiedliche Formen für Nase und Stirn bzw. Kinn passen sich super meiner Gesichtsform an. Und hin und wieder braucht man das einfach, um die kleinen fiesen Mitesser loszuwerden. Ich bilde mir immer ein, dass sich meine Haut weicher anfühlt und sie nicht mehr so zu Unreinheiten neigt, wenn ich es regelmäßig benutze.
D) Catrice - Lashes To Kill
Eine klasse Mascara! Ich habe mittlerweile schon zwei oder drei Exemplare davon "vernichtet" und komme immer wieder gut mit ihr klar. Müsste ich eine Top 3 (oder so ähnlich) benennen, würde diese hier mit klarem Abstand auf Platz 2 landen!
E) Catrice - Skin Finish
Bis es so langsam zerkrümelte habe ich dieses Puder sehr gern benutzt. Insgesamt hatte ich es wohl drei Mal nachgekauft, bevor es das Sortiment verlassen hat. es war wirklich ein angenehmes Produkt. Seinen Zweck hat es erfüllt und sonderlich teuer war es auch nicht. Danke Catrice!

Das war es schon für heute. Entgegen der sonstigen Reihenfolge, kommen die KüKres am Sonntag etwas verspätet. Aber ich geh einfach mal davon aus, dass das niemanden stört. ;)

Bis demnächst
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen