Sonntag, 29. März 2015

NOTD: Catrice "Squeeze Me"

Der heutige Lack gehört auch zu der Generation mit dem seltsamen Pinsel. Das hat mich aber nicht davon abgehalten ihn zu kaufen! ^^

"Squeeze Me" faszinierte mich gleich bei unserer ersten Begegnung - und trotzdem sollten noch ein paar Wochen vergehen, bis ich dann doch zugriff und diesem Exemplar ein neues Zuhause gab.


Das dunkle Petrol als Basis harmoniert wunderbar mit dem Schimmer. Je nach Lichteinfall ist dieser golden oder blaugrün. Diese Kombination erzeugt einen leichten Pearl-Effekt, der mir persönlich sehr gefällt!


Dieser Lack deckt eigentlich sehr gut, sodass man nur eine Schicht benötigt. Allerdings schlägt er bei mir dann Bläschen, weshalb ich an dieser Stelle doch zu 2 dünnen Schichten raten würde. Dann wird das Ergebnis auch perfekt.


Die Eigenschaften des Lackes sind catrice-mäßig gut, wie immer eben. Im Preis-Leistung-Verhältnis ist und bleibt Catrice in der Drogerie für mich ganz vorn, zumindest wenn es um Nagellacke geht.

Leider befindet sich diese Farbe aktuell nicht mehr im Standardsortiment wobei mich eine neue Version in ein oder zwei Jahren gar nicht wundern würde. Ich bleib jedenfalls dabei: Schöne Farbe verpackt in einem super Lack!

Liebe Grüße
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen