Mittwoch, 25. März 2015

NOTD: Catrice "Robert's Red Ford"

Eine liebe Freundin, mit der ich in Kassel studiere, wartet schon lange auf diese Bilder. Also heute extra mal für Sie! ^^

"Robert's Red Ford" ist einer der beliebtesten Lacke aus seiner Generation. Ich persönliche verstehe auch warum, denn dieser Lack ist in Farbe und Qualität beinah unschlagbar!


Das intensive warme Rot ist wunderschön anzusehen und wirkt auf den Nägeln sehr edel. Das Creme-Finish passt perfekt dazu, denn sonstigen "Schnickschnack" braucht der Lack nicht.


Über die Eigenschaften dieses Catrice-Vertreters kann man auch nicht meckern: Er deckt in 2 Schichten, trocknet recht schnell und hält locker 4 bis 5 Tage.


Obwohl es sich um eine so intensive Farbe handelt, lässt er sich einfach und rückstandsfrei entfernen. Gerade bei Rot-Tönen ist das nicht immer selbstverständlich.

Im Gegensatz zu seinen Kollegen der letzten Posts, ist diese Schönheit im Standardsortiment noch zu haben. Definitiv einen Blick wert!

Bis bald
Kaki

1 Kommentar: