Donnerstag, 5. März 2015

NOTD: Catrice "Out Of The Dark"

Vor zwei Tagen konntet ihr diesen schönen Lack bereits im Haul entdecken. Es ist mein neuster Zuwachs aus dem Hause Catrice und ich bin sehr begeistert von ihm. Farbe und Qualität stimmen mich wirklich glücklich!

Der "Out Of The Dark" erinnerte mich sofort an das gleichnamige Lied von Falco und sobald ich etwas mit einem Namen verbinden kann, wird es bereits interessant für mich. Aber der Lack besticht nicht nur mit dem Namen, keine Sorge! ^^


Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich ihn kaufen sollte oder nicht. Letztendlich bin ich froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Ich liebe die Farbe des Lacks. Obwohl es ein recht kühler Ton ist und mit einem silbrigen Glänzen daher kommt, zeigt der Lack doch eine Lila-Nuance, die ihn besonders macht.


Dunkle Lacke sehen ja immer recht edel aus. Dieser hier macht es einem aber auch leicht, da er mit 2 dünnen Schichten hervorragend deckt und keinerlei Avancen hat Streifen zu bilden.


Mit Unter- und Überlack hält er durchschnittlich gut (so um die 4 Tage) und ist wirklich leicht zu handhaben. Einen weiteren Pluspunkt sammelt der Lack, da er sich hervorragend zum Stampen eignet. Er deckt gut genug und lässt sich leicht von der Schablone über den Stampen auf den Nagel übertragen.

Aktuell trage ich ihn als Motiv über einem grauen Lack und der Anblick gefällt mir sehr! Sicher werde ich demnächst öfter mit ihm experimentieren...

Bis bald
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen