Freitag, 13. März 2015

NOTD: Catrice "In The Army Glow"

Auch der heutige Catrice-Vertreter ist nicht mehr im Standardsortiment zu finden. Dabei empfinde ich ihn als etwas wirklich besonderes...

"In The Army Glow" hat mir primär gar nicht so zugesagt und lange Zeit ließ ich ihn unbeachtet im Regal stehen. Nach und nach fiel es dann aber auch mir auf: Diese Farbe ist einfach ungewöhnlich!


Wie lässt sich diese Farbe am besten beschreiben? Er ist eben grün, so ein Bisschen armeegrün. Er besitzt ebenfalls einen sehr feinen goldenen Schimmer. Aber das Gold ist irgendwie auch im Grundton erhalten. Also einigen wir uns doch einfach auf ein goldiges Armeegrün...


Zwei dünne Schichten und der Lack belohnt seinen Besitzer mit einem streifenfreien und deckendem Ergebnis.


Trotz etwas schwierigem Pinsel, lässt er sich super auftragen und bleibt für circa 4 Tage erhalten. Je nachdem, wie man ihn strapaziert. ;)

Lange Zeit gehörte er nicht zu meinen Lieblingen, aber mittlerweile habe ich zu schätzen gelernt, was ich an ihm habe!

Bis bald
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen