Montag, 9. März 2015

NOTD: Catrice "Denim Moore"

Es wird mal langsam Zeit die übrigen Catrice-Lacke zu zeigen. Schließlich sind manche davon mittlerweile schon wieder aus dem Sortiment verschwunden...

Um einige ist es wirklich sehr schade! Wie zum Beispiel um dieses kleine Kerlchen, was auf den Namen "Denim Moore" hört.


Dieses tolle Blau mit zartem Schimmer sieht aufgetragen noch besser aus, als es der Anblick der Flasche vermuten lässt.


Mit zwei dünnen Schichten bekommt man ein schönes Ergebnis und man hat auch recht lange Freude daran. Die Catrice-typischen vier bis fünf Tage schafft auch er (in Kombination mit Unter- und Überlack).


Der Pinsel dieser Reihe war etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht unmöglich zu lackieren. Um die Farbe an sich ist es wirklich schade. Aber wie ich Catrice kenne, wird früher oder später ein ähnlicher Vertreter seinen Weg ins Standardsortiment schaffen.

Ciao, ciao
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen