Dienstag, 31. März 2015

HAUL - März 2015

3 Mal Haare, 2 Mal Nägel und 1 Mal Augen... Klingt wie ein kleiner Countdown, sind aber "nur" meine Errungenschaften aus dem März. It's HAUL-time again!


Nachdem ich von dem Shampoo so begeistert war und meine Haare momentan sehr gut etwas zusätzliche Pflege gebrauchen können, nutze ich aktuell auch die Keratin Spülung von Syoss. Sie riecht genauso göttlich, wie das Shampoo und steigert die Kämmbarkeit enorm (wie das Spülungen immer so machen).
Hab ich schon erwähnt, dass meine Haare zurzeit der pflegebedürftig sind?! Daher habe ich mir eine Haarkur von Dove gegönnt. Die Oil Care Nährpflege soll für zusätzliche Feuchtigkeit sorgen. Bisher habe ich sie nur 3 Mal angewendet, aber die Haare fühlen sich wirklich gut an. Ob das jetzt an der Wirkung von Silikonen oder einer wirklichen Pflegewirkung liegt, kann ich noch nicht sagen.
Der ein oder andere kennt das eventuell: Man wohnt in seiner Unistadt, fährt über die Ferien nach Hause und vergisst irgendwas... Bei mir war es dieses mal mein Hitzeschutzspray. Eigentlich wollte ich gern mal die von L'Oréal probieren, weil ich davon viel Gutes gelesen habe. Und dann war der Schutzengel von Got2Be im Angebot und preislich auf einmal unschlagbar. ^^
So groß meine Verbundenheit zu meiner Heimatstadt Kahla auch ist, aber leider gibt es keinen DM hier... Also habe ich mal wieder zum Nagellackentferner von Isana gegriffen und muss ihm doch zugestehen, dass er ebenfalls zu den Besten seiner Art gehört. Die richtig gute Leistung hat hier aber nur die Variante mit Aceton. Dafür hinterlässt er ein angenehmes Gefühl auf den Nägeln...
Der BTGN Top Sealer. Mal wieder. Muss ich dazu noch was sagen?!? ;)
Der Eyemazing Liner von Manhattan ist super und da ich mit dem schwarzen Vertreter sehr zufrieden bin, habe ich mir nun auch den Liner in der Farbe Braun gekauft. Zieht auch einen super Lidstrich und wirkt nicht ganz so heftig, wie der schwarze. Für meinen Alltag also perfekt!

Mal sehen, was der April so für mich bereit hält. Ein paar Käufe sind schon geplant. Mal abwarten...

Liebe Grüße
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen