Dienstag, 3. März 2015

HAUL - Februar 2015

Ein buntes Allerlei, was deutlich im Zeichen der Hautpflege steht. Das ist diesen Monat bei mir zusammen gekommen. It's HAUL-time again!


Ich habe meine Hautpflege etwas umgestellt und bisher bin ich ganz zufrieden damit. Ich benutze weiterhin zum Reinigen meiner Haut einen Schaum. Der Sanfte Reinigungsschaum von Balea gefällt mir dabei besonders gut.
Als zusätzliche Pflege kriegt meine Haut nun morgens und abends einen Pumpstoß Balea Aqua Serum. Ich liebe die Konsistenz!
Um meinem Gesicht noch mehr Pflege bieten zu können habe ich ein paar Masken ebenfalls von Balea mitgenommen. Jede habe ich bereits ein Mal getestet und ein paar Lieblinge haben sich heraus kristallisiert...
Dass ich von der Urea-Serie von Balea ein großer Fan bin, ist kein Geheimnis mehr. Nun gab ich auch der Augencreme eine Chance und sie nutzte sie!
Natürlich gibt es auch diesen Monat ein Nachkaufprodukt: Mein Puder ging zur Neige und es durfte mal wieder ein Soft Compact Puder von Manhattan seinen Platz einnehmen.
Was wäre ich für eine Nagellacktante, wenn ich nicht hin und wieder schwach werde... Der "Out Of The Dark" hat mir so oft zugezwinkert... Und immer wieder stellte ich ihn zurück. Tja, diesmal eben nicht. ;)

Falls jemand ein paar Empfehlungen für mich hätte, wäre ich sehr dankbar. Was für Masken aus dem Drogerie-Bereich benutzt Ihr denn so?

Ciao, ciao
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen