Freitag, 13. Februar 2015

NOTD: Sally Hansen "Lady Lavender"

Kurz vor Weihnachten wurde ich von einer lieben Freundin überrascht, die genauso nagellackverrückt ist, wie ich…
Aus einer Internetbestellung fiel „Lady Lavender“ für mich ab. Geschenkt bekam ich ihn, da sie wusste, dass ich noch keinen Lack von Sally Hansen besitze. Abgesehen vom Insta Dry, aber der zählt ja nicht und ist schon längst aufgebraucht. ^^


Das Lavendel ist strahlend schön, angenehm hell und trotzdem intensiv genug. Daher sieht dieser Lack auf den Nägeln einfach nur super aus und er harmoniert mit meiner Hautfarbe, was für ein Glück!


Von Sally Hansen hört man ja viel Gutes. Auch dieser Lack glänzt mit guten Eigenschaften. Zwei dünne Schichten und man bekommt das Ergebnis vom Foto. Er hält locker mehrere Tage bis hin zu einer Woche, je nachdem wie sorgsam man ihn behandelt.


Der Pinsel ist angenehm und ich empfinde ihn als eine Mischung der Pinsel von Catrice und OPI. Auch der Auftrag des Lacks ist unkompliziert, selbst ohne große Erfahrungen.

Gefällt Euch diese Farbe? Ich träume jetzt schon davon, wie hervorragend dieser Lack auf meinen Zehennägeln im Sommer in weißen Sandalen aussehen wrid. ^^

Tschüss
Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen