Montag, 9. Februar 2015

NOTD: Rival de Loop Young "Lilac Glow"

Im letzten Jahr habe ich doch tatsächlich meinen ersten Rival de Loop Young Lack gekauft. Normalerweise finde ich da eher selten eine Farbe, die mich interessiert. Aber diese hier musste ich haben!
„Lilac Glow“ war Teil der Golden Glow Kollektion und ich liebe ihn! ^^


Das kräftige, aber nicht allzu knallige Lila des Lacks sieht auf Nägeln einfach super aus. Der tolle goldene Schimmer, der sich in meinen Augen aus feinem Schimmern und Flakes zusammen setzt, passt perfekt zur Basisfarbe.


Ich weiß, dass das obere Bild etwas unscharf ist, aber ausnahmsweise war das mal Absicht, dass dem den schönen Schimmer auch mal erkennen kann. Dieses Bild zeigt am Besten wie der Lack in der Realität aussieht.


Auch seine Eigenschaften auf den Nägeln haben mich positiv überrascht. Es lässt sich super lackieren, deckt mit zwei Schichten und hält dann mehrere Tage einwandfrei.

Ebenfalls für ihn spricht, dass das Flaschendesign einfach mal etwas anderes ist, nicht wahr?

Ciao ciao
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen