Donnerstag, 5. Februar 2015

NOTD: Essie "Licorice"

Erinnert sich noch jemand an den Beitrag „Mein neues Weiß“? Dementsprechend müsste das jetzt eigentlich den Titel „Mein neues Schwarz“ tragen. ^^
Da ich von dem Essie „Blanc“ doch sehr begeistert war, war das nicht wirklich eine schwere Entscheidung, welche Marke mein neues Schwarz stellen wird. „Licorice“ ist einer der Standardvertreter von Essie und lässt keine Wünsche offen.


Ein ganz klassisches Schwarz mit Cremefinish und ein absolut unkomplizierter Lack. Für das Bild habe ich 2 dünne Schichten lackiert und war sehr zufrieden.


Typisch für Essie bekommt man hier für sein Geld eine sehr gute Qualität. 5 Tage Haltbarkeit sind zumindest auf meinen Nägel immer das Minimum, wie auch bei diesem hier.


Unabhängig davon, dass es sich hier um keinen expliziten Stamping-Lack handelt, kann man ihn natürlich genau dafür optimal verwenden. Also sage ich mal ganz lieb: Danke Essie! ^^

Bis bald
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen