Dienstag, 17. Februar 2015

NOTD: Catrice "Fuchsiarama"

Einer meiner absoluten Lieblinge für den Sommer stammt von Catrice und befindet sich schon eine Weile in meinem Besitz. Umso schlimmer eigentlich, dass er es noch nicht auf den Blog geschafft hat.
Die Rede ist von „Fuchsiarama“, der bei der letzten oder vorletzten Sortimentsumstellung in die Verkaufsregale wanderte und sich sowohl auf Finger- als auch auf Fußnägeln ganz ausgezeichnet macht.


Ich hatte bereits überlegt mal eine Art Standardtext anzuwenden, denn auch dieser Lack hier deckt bereits mit 2 dünnen Schichten einwandfrei. Der Auftrag ist kinderleicht und der Pinsel macht jede Bewegung mit, so wie man es plant.


Auch einen Standardtext könnte ich gebrauchen für die Aussage über Trockenzeit und Haltbarkeit: Beides ohne Tadel!


Diese besondere Nuance von Pink habe ich vergleichsweise selbst noch gar nicht in meiner Sammlung und auch generell noch nicht so häufig gesehen. Die Farbe fasziniert mich immer wieder!

Bis demnächst
Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen