Mittwoch, 25. Februar 2015

NOTD: Catrice "Forevergreen"

Es geht weiter mit der Glitzerflut auf den Nägeln! Die Arts Kollektion von Catrice hatte mich und viele andere damals verzaubert. Ich entschuldige mich gleich jetzt für die etwas schwammigen Bilder gen Ende. Ich hab es leider erst gemerkt als ich schon am Bearbeiten war.

Normalerweise würde ich sofort beim nächsten Lackieren nochmal zu diesem Lack greifen, denn er ist einfach super. Nur leider steht der in Kassel auf seinem Platz und ich bin in der Heimat zwecks Semesterferien... So müsst Ihr also leider vorerst mit diesen Bildern des "Forevergreen" vorlieb nehmen...


Wie der Name schon sagt, ist es ein grüner Lack mit bläulichem Unterton und ganz viel Glitzer! Und mal ganz nebenbei ist die Flaschengestaltung doch wunderschön, oder?


Seine Deckkraft könnte etwas besser sein. Zwei dickere oder drei dünne Schichten braucht man schon bis der Lack das Nagelspitzenweiß überdeckt. Für mich ist das aber trotzdem okay. Solange man weiß, wie man damit umgeht, sehe ich das nicht als negativ.


Der Lack trocknet schön schnell durch und hält seine 4 bis 5 Tage. Alles in Allem ist das natürlich ein guter Lack mit eigenen Vor- und Nachteilen. Kleiner Tipp am Ende: Nach dem Ablackieren sollte man seine Hände gründlich waschen um die restlichen Glitzerpartikel von der Haut zu kriegen.

Bis Bald
Kaki

1 Kommentar: