Sonntag, 1. Februar 2015

NOTD: Catrice "First Class Up-Grape"

Ebenfalls neu im Hause Kaki ist „First Class Up-Grape“ von Catrice. Er kam am gleichen Tag und aus selben Grund wie schon „C U At Limessquare“ zu mir ins Warenkörbchen.

Ich bin von der Farbe sehr angetan. Dieses dunkle beerige Burgunder liebe ich sehr. Außerdem ist er super zum Stampen geeignet! ;)


Wie immer lässt sich über ihn größtenteils nur Gutes sagen: Deckkraft und Trockenzeit sind top! Außerdem sind solche dunklen Lacke immer sehr edel und hübsch anzusehen.


Leider hat dieser kleine Kerl hier einen Schönheitsfehler. Allerdings nur einen kleinen. Er hält zwar locker mehrere Tage, ist aber sehr anfällig gegenüber Wasser. Also Baden, Aufwaschen, Duschen und so weiter. Dann sind gerne mal kleine Ecken ab, was eigentlich sehr schade ist.


Alles in Allem ist das ein wunderschöner Lack mit kleinen Macken. Aber da kann man Catrice eigentlich gar nicht böse sein, nicht wahr?!

Liebe Grüße
Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen