Samstag, 21. Februar 2015

NOTD: Catrice "Bronze-Deco"

Heute präsentiere ich mal einen limitierten Lack. Als die Kollektion von Catrice damals in die Läden kam, war ich sehr froh, dass ich alle drei Lacke erwerben konnte. Sie haben zwar ihre Ecken und Kanten aber gehören definitiv zu den schöneren in meiner Sammlung.


Die Rede ist heute vom "Bronze-Deco", der mit einem wunderschönen Bronzegold daher kommt und dessen Schimmer einen schlichtweg umhaut!


Ach, ist er nicht schön?!? Mit zwei Schichten erlangt man ein deckendes Ergebnis und verteilen lässt er sich auch ganz einfach. Allerdings ist es einer dieser Lacke, die man sehr präzise lackieren sollte, denn sobald man etwas korrigieren muss, verteilt sich der ganze Glitter auf der Haut rund um den Nagel.


Trockenzeit und Haltbarkeit sind super, wie man es von Catrice gewohnt ist. Solche Lacke sind natürlich auch immer super, wenn man Designs plant. Ich liebe die ganze Kollektion und bald folgen auch die anderen beiden Lacke.

Gefallen Euch so intensiv schimmernde Lacke, oder ist das eher nichts für Euch?

Liebe Grüße
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen