Dienstag, 3. Februar 2015

HAUL - Januar 2015

Um meinen guten Vorsätzen treu zu bleiben, kommen heute alle Neuzugänge aus dem Januar. It’s HAUL-time again!

Sehr viel ist nicht zusammen gekommen, aber wie ich schon vor Kurzem erwähnte befinde ich mich derzeit irgendwie in einer Art Sättigung. Ich kaufe nur noch was ich brauche und alles Neue interessiert mich irgendwie nicht oder zumindest habe ich ähnliche Produkte schon zuhause…


Nach einem sehr angenehmen Frisörbesuch in Kassel wurde mir für meine trockenen Haare eine Keratinbehandlung empfohlen. Allerdings kostet das bei meiner Haarlänge und –dicke mal eben mehrere Hundert Euro. Merkt ihr war? Klar, hab ich das nicht mal eben so übrig. Also hielt ich die Augen auf und suchte nach Produkten mit Keratin. Fündig wurde ich bei Syoss. Das Shampoo hat einen sehr angenehmen Duft und zumindest bekommt es meinen Haaren recht gut. Kleiner Nachteil: Neuerdings sind sie wieder öfter statisch geladen…
Durch Zufall (bzw. einem nachwachsendem Nagel) bin ich auf das Nagelöl von Sixtus gestoßen. Es hat einen leichten Zitrusgeruch und besitzt die Eigenschaft nach dem Einmassieren sehr schnell in den Nagel einzuziehen. Nach sehr lobenden Worten, wollte ich das selbst mal ausprobieren. Es lässt sich super ins Nägellackieren integrieren, da es wirklich schnell einzieht und ich bilde mir ein, dass es meine Nägel flexibler macht. Seit ich es benutzt, sind sie nicht mehr so oft gebrochen und gesplittert. Ich werde das weiter beobachten.
Nachgekauft wie immer: Balea Med Seifenfreie Waschlotion. Es ist nach wie vor mein Abschminkprodukt Nummer 1! Meine Haut verträgt es und es reinigt gut. Mehr brauch ich nicht wissen. ^^
Ebenfalls nachgekauft habe ich wieder den Micro Cell 2000 Nail Repair. Ich nutze ihn immer als Base Coat und bin mit seinen nagelaufbauenden Eigenschaften sehr zufrieden. Neuerdings gibt es ihn auch als Formaldehyd-freie Variante. Ob der genauso viel taugt, weiß ich nicht. Hat es schon jemand von Euch ausprobiert???


Wie sollte es anders sein?!? Es ist Januar, es gab eine neue Bakery, also habe ich sie gekauft. Es ist mittlerweile Vol. 7 und ich bin von vorn bis hinten begeistert! Bereits ausprobiert habe ich das „Stück vom Glück“-Rezept und die herzhafte Tomaten Tarte Tatin. Unglaublich gut und lecker! ^^

Bald kommen auch die neuen und die fehlenden KüKres der letzten Monate, also freut euch drauf!

Tschüss
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen