Mittwoch, 21. Januar 2015

NOTD: Essie "Bump Up The Pumps"

Natürlich habe ich auch dieses Jahr ein Auge auf die Winterkollektion von Essie geworfen. Der Name „Jiggle Hi Jiggle Low“ ist ja schon etwas niedlich und fast schon albern. So richtig umgehaun hat mich diese Edition leider nicht und eher gelangweilt schaute ich dann doch mal auf die Lacke. Da war doch dann tatsächlich einer dabei, der viel besser aussah, als seine Pressebilder erahnen liesen: „Bump Up The Pumps“!


Die Farbe ordne ich persönlich irgendwo zwischen Koralle und intensiven Lachs ein. Für mich ist das aber eine ganz besondere Farbe, die ich so noch nicht gesehen hatte. Das war auch schlichte und einfach der Grund ihn zu kaufen.


Zwei dünne Schichten und er deckt perfekt. Typisch für einen Essie-Lack ist seine außerordentlich gute Haltbarkeit. 5Tage sind hier ein Minimum, wenn man etwas liebevoll mit ihm umgeht, dann sogar noch länger.


Obwohl ich ihn von der reinen Farbe her, eher mit guten Wetter und anderen knalligen Farben in Verbindung bringe, hat er auch super mit Weihnachtsmotiven ausgesehen.

Was habt Ihr denn so aus der Winter-Kollektion erbeutet? Lasst es mich wissen. ^^

Grüße von Eurer Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen