Freitag, 23. Januar 2015

HAUL - November & Dezember 2014

Heute ist endlich mal wieder HAUL-time!


A) Dezember 2014
In Kassel wurde ein neuer DM eröffnet und für PayBack-Kunden gab es eine Balea Handcreme Kamille gratis. Da konnte ich natürlich nicht dran vorbei. Ich kaufte die vor einer Weile schon mal und habe sie als relativ gut in Erinnerung.
Mit den Wintermonaten kamen auch so langsam die kalten Temperaturen, also brauchte ich dringend eine neue Wind und Wetter Creme von Bübchen. Nichts hilft besser, wenn es draußen unter 0°C sind und die Haut von einer normalen Feuchtigkeitspflege nur spannend würde.
Mein Rasierschaum ging nun endlich mal zur Neige (ehrlich, so ein ergiebiges Ding hatte ich ewig nicht mehr!) und als ich nach einem neuem Ausschau hielt, stach mir gleich der mit Blaubeere ins Auge. Da kann ich einfach nicht anders. Allerdings habe ich ihn noch nicht ausprobiert, mal sehen wie das Gel so ist.
Neue Nagellacke! ^^ Beide sind schon auf dem Blog für euch, der obere ist natürlich der L’Oréal „Mysterious Icon“ und der knallige ist der Essie „Bump Up The Pumps“.

B) Vergessenes aus dem Dezember
So ist das eben, wenn man sich in der Vorweihnachtszeit mit allem möglichen beschäftigt, nur nicht richtig mit dem Fotografieren. Dann wäre mir nämlich aufgefallen, dass ich meine Lieblingshandseife vergessen habe. Ich habe diese jetzt bestimmt schon 3 oder 4 Mal gekauft und bleibe bei ihr. Der Pfirsisch & Nektarienenduft ist einfach super!

C) November 2014
Bevor ich es vergesse: Das Stäbchen, was sich links aus dem Rand schleichen wollte, ist ein neuer Pinsel. Eigentlich handelt es sich hierbei um den Lippenpinsel von der Müller-Eigenmarke. Ich korrigiere damit allerdings meinen Nagellack. Der Pinsel dafür ist super geeignet, weil er sich prima der Kontur des Nagels anpasst, wenn man am Nagelbett entlang fährt.
Nagellackentferner… Na, wird’s langsam langweilig? Es ist immer der selbe und mehr brauche ich dazu wohl nicht mehr zu sagen.
Diese beiden Lacke waren neu im Catrice-Sortiment – zumindest halbwegs neu. „First Class Up Grape“ und „C U At Limesquare“ gefielen mir besonders gut und schon waren sie im Einkaufskorb. ;) Zum Top Sealer sage ich einfach jetzt auch nicht mehr so viel. Ist halt der gefühlte tausendste Nachkauf oder so…

D) Vergessenes aus dem November
Es hat sich irgendwie durchgezogen, das Vergessen. Hoffentlich hält das nicht an. Nicht mit auf das Gruppenfoto wollte die Duschcreme „Warm Cinnamon Nights“, die super weihnachtlich duftet. Im Gegensatz zu vielen Produkten mit Zimtgeruch, ist dieser Duft nicht zu süß, sondern eher würzig und angenehm. Die Wärme aus dem Titel kann man förmlich riechen, einfach super! Und die tolle Farbe erst! Ich liebe sie!

So, damit hätte ich zumindest alle Einkäufe nachgeholt, die ich Euch noch schuldig war. Ich bemühe mich, dass Ende Januar der Haul endlich mal pünktlich kommt… Aber ich verspreche lieber nichts. ^^

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen