Montag, 19. Januar 2015

Best of EyeEm 2014

Ich weiß, dass in der Bloggerwelt nach wie vor Instagram die Fotoapp der Wahl ist. Dennoch bin und bleibe ich mit Freuden bei EyeEm. Ich bin da mal mehr und mal weniger aktiv und habe mir nun aber die Freiheit genommen, meine Lieblingsbilder des Jahres für euch rauszusuchen.



Die Kette war letztes Jahr ein Weihnachtsgeschenk einer lieben Freundin von mir und vor allem auf dunklen unifarbenen Klamotten wirkt sie super!
Ich bin auf jeden Fall ein Essensmensch. Ich liebe Essen und Kochen und Backen und alles, was damit zu tun hat. Ist schließlich eine der größten Freuden unseres Lebens, nicht! ;) Daher findet ihr hier auch zwei Bilder von Sonntagsfrühstück bei mir. Ein wachsweiches Ei gehört da immer dazu.
Im Mai gab’s dann meinen neuen großen signalfarbenen Reisebegleiter. Mittlerweile sieht man schon einige Kratzer an ihm, vor Allem in der Nähe der Rollen, aber das gehört ja dazu…
Ebenfalls im Mai erfüllte ich mir den Wunsch endlich mal Panem zu lesen und war zumindest von den ersten beiden Büchern schwer begeistert. Über Teil 3 möchte ich mir hier jetzt nicht auslassen, nur soviel: Der Film war glücklicherweise besser, als das Buch. ^^
Natürlich war ich auch immer mal mit Freunden unterwegs. Zeugen davon sind mein Mittagessen aus dem Coffee Store und die Eintrittskarten vom Public Viewing im Kino.
An einem Tag im letzten Jahr konnte ich mich nicht zusammen reisen und musste Euch sofort eine Wiederentdeckung meinerseits zeigen. Der Stay Matt von Essence ist nach wie vor eine Augenweide, wenn er richtig aufgetragen wurde.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr vielleicht mal bei mir im EyeEm vorbeischaut. Natürlich findet ihr mich auch dort als KakiKahla.

Tschüss
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen