Freitag, 7. November 2014

HAUL - Oktober 2014

It’s HAUL-time again! Oder auch nicht…

Dies wird wohl der übersichtlichste Haul, den ich jemals hier online gestellt habe. Denn tatsächlich habe ich beauty-mäßig nichts gekauft im Oktober. Aber etwas Geld habe ich trotzdem ausgegeben. Manche können es sich vielleicht denken.


Wie immer bin ich am neusten Sonderheft der Lecker einfach nicht vorbei gekommen. Als kleiner Weihnachtsfreak suchen meine Augen schon wieder automatisch alles ab, was irgendwie weihnachtlich ist. Da gibt es in den morgigen Kükres und sicher auch in denen vom November einige Entdeckungen aus dem Lebensmittelbereich. ^^
Diese Christmas ist wieder einmal extrem gut gelungen. Die verschiedenen Kapitel decken alles ab, was man sich wünscht. A propos Wünsche: Das Geschenke-Kapitel ist einfach Gold wert! Von weihnachtlicher Marmelade bis hin zur Schokolami wird man da fündig, wenn man Leckereien verschenken will. Auf den Platzchenseiten stach mir vor allem eine Schoko-Minz-Kreation ins Auge, die ich unbedingt probieren muss! Auch herzhafte Sachen findet man zur Genüge, wenn man die klassische Weihnachtsgans ebenso als „Lametta der Küche“ (Zitat aus der Lecker Christmas) ansieht. ;) Eins meiner Lieblingskapitel ist natürlich auch dieses Jahr wieder das letzte, was sich mit Leckereien rund um den Jahreswechsel befasst. Diesmal geht es kulinarisch um die Welt, gespickt mit Weihnachtsbräuchen der verschiedenen Regionen.

Ich verabschiede mich dann mal bis morgen, da gibt’s dann wieder die Kükres des Monats Oktober.

Bis denne
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen