Sonntag, 9. November 2014

Aufgebraucht #8

Wie gestern angekündigt, gibt’s heute wieder 5 Kurzreviews für euch in Form von Aufgebraucht #8!


A) Balea – Braun Spülung
Von dem Shampoo war ich ja einigermaßen begeistert und die Spülung war auch okay. Jetzt nichts übermäßig besonderes, aber ein gutes Produkt. Nur leider merke ich mehr und mehr, dass ich mein trockenes Haar einfach nicht in den Griff kriege. Egal, wie gut ich es pflege, es bleibt immer trocken. Hat jemand ein paar Tipps für mich?
B) got2be – Schmusekatze
Dieses Kätzchen ist wohl jedem bekannt. Eine Zeit lang entstand ja sogar ein kleiner Hype um diese Lotion. Ich persönlich habe sie immer vor dem Föhnen benutzt, das sie auch einen gewissen Hitzeschutz bietet. Nicht zu vergleichen mit dem Schutzengel natürlich! ;) Der Geruch war sehr angenehm und die Haare hinterher auch weicher. Lange angehalten hat das aber nicht…
C) Dove – GoFresh
Die gelbe Variante war nicht übel. Aber mein Liebling bleibt die Grüne! Der frische Geruch von Gurke und Grünem Tee bleibt für mich unschlagbar!
D) P2 – Ultra Rich Hand Cream
Eine reichhaltige Handcreme, die vergleichsweise recht schnell einzieht. Eine gute Pflege allemal, für die die etwas mehr brauchen. Aber richtig trockenen Händen kommt wohl auch diese nicht entgegen…
E) Neutrogena – Nordic Berry
Hochgelobt… Und meiner Meinung nach nicht ganz verdient. Eine gut duftende leicht Handcreme, die leider nicht ganz so schnell einzieht und ein etwas komischen Hautgefühl hinterlässt. Ich kann es nicht gut beschreiben, denn es war kein Film auf der Haut, aber so richtig weg war sie eben auch nicht.

Für Tipps und Tricks rund um trockenes Haar wäre ich wirklich sehr dankbar! Hat da irgendjemand einen Masterplan? ;)

Bis bald
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen