Donnerstag, 16. Oktober 2014

NOTD: Essie "Bahama Mama"

Warum auch immer der „Bahama Mama“ als Blogger-Lack schlechthin bezeichnet wird, weiß ich eigentlich nicht so wirklich. Klar: Er sieht toll aus und ich kenne wirklich einige, die ihn besitzen. Ich zähle ja auch dazu! ;)


Die Farbe ist wundervoll. Sehr beerig mit Creme-Finish. Ich würde ihn als Allround-Talent bezeichnen. Er sieht sehr edel aus und passt an jedem Feiertag ins Profil. Ich persönlich trage ihn auch sehr gern und mehrmals pro Saison auf den Fußnägeln.


Er deckt mit zwei dünnen Schichten perfekt. Und selbst wenn ein wenig Nachbessern erforderlich ist, macht er keine Zicken. Auch zu entfernen ist er sehr einfach. Außerdem kommt er natürlich mit der üblichen Essie-Qualität daher.


Die Farbe ist intensiv und wunderschön. Ich verstehe warum so viele diesen Lack lieben. Einer der schönsten Essie-Lacke, die ich besitze.

Tschüss
Kaki

1 Kommentar:

  1. Stimmt, den sieht man in letzter Zeit wieder sehr häufig und die Farbe ist auch sehr passend für die Jahreszeit.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen