Dienstag, 14. Oktober 2014

NOTD: China Glaze "Knotty"

Ich werde langsam wieder fleißig, aber ich will mich mal lieber nicht selbst zu früh freuen… Jeder weiß ja, wie schnell sich das ändern kann. ^^
Heute gibt’s den zweiten China Glaze Lack, den ich damals ergattert hatte. „Knotty“ stammte aus einer Limited Edition, irgendwas mit Anchor… Aber ich und mein Gedächtnis… ;)


Der Lack zaubert ein helles Beige auf die Nägel mit ganz viel Glitzer bzw. Schimmer. Er sieht wunderbar edel aus, nur beim Ablackieren ist er etwas hartnäckig… ^^


Er benötigt allerdings drei Schichten bevor er so halbwegs deckt, wie man es auf den Bildern sehen kann. Dafür ist seine Haltbarkeit sehr angenehm: Man kann ihn gut und gerne 4 bis 5 Tage tragen, je nach dem was man eben in diesen Tagen anstellt.



Auch dieser Lack hat mich positiv überrascht. Die Qualität ist gut und auch diese Nuance sieht mit meiner Hautfarbe schön aus. Das Flaschendesign ist ja auch sehr hübsch, also was soll ich noch groß sagen!

Liebe Grüße
Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen