Sonntag, 12. Oktober 2014

NOTD: China Glaze "Classic Camel"

Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von China Glaze, was aber nicht an der Marke selbst liegt, sondern eher an der Farbauswahl liegt. Bei einem Blogverkauf einer Freundin war ich dann mal mutig und habe mir zwei zum Ausprobieren herausgesucht.“Classic Camel“ hat mich dann doch positiv überrascht.


Das helle warme Braun ist durchsetzt mit kleinen goldenen Flakes und sieht auf den Nägeln sogar besser aus, als in der Flasche. Hätte ich so nicht erwartet.


Die Deckkraft ist wunderbar, mit nur zwei dünnen Schichten deckt der Lack. Je nach Beanspruchung hält er auch 4 bis 5 Tage. Also alles in Allem ein wirklich guter Lacke eigentlich.


Mir gefällt der Farbton in Kombination mit meiner Hautfarbe sehr gut. Dank diesem Lack habe ich nun ein anderes Bild von China Glaze. ^^

Bis bald
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen