Montag, 6. Oktober 2014

HAUL - September 2014

It’s HAUL-time again! ^^

Nicht ganz pünktlich aber zumindest treffsicher am ersten Montag des Monats präsentiere ich Euch meine kleinen Errungenschaften des Septembers. Nachkäufe und Must Haves stehen auch dieses Mal im vordergrund.


Vor einiger Zeit ging der Hype um die TreacleMoon Duschcremes los und ich wollte es anfangs nicht so ganz verstehen. Sicher: Das Design ist ganz nett, die Größe ist gut und die Düfte waren sehr ansprechend. All das ging mir durch den Kopf bis ich eines Tages One Ginger Morning in den Händen hatte und sofort beschloss, es nie wieder herzugeben. Nun, wie das so ist bei Duschcremes neigen sie sich irgendwann doch mal ihrem Ende. Die Lösung: Ab in den nächsten DM und gleich eine neue kaufen. ^^
Auch wenn es einige von Euch vielleicht schon langweilt, aber ich kaufe das Tiefenreinigung Shampoo von Balea immer nach. Als erster Schritt in meiner Haarpflegeroutine ist es nicht mehr wegzudenken!
Da ich vor Kurzem von dem Reinigungsschaum von Rival de Loop sehr angetan war, wollte ich wissen, was Balea auf diesem Gebiet zu bieten hat. Dieser Schaum mit Lotusblütenextrakt ist ebenfalls sehr angenehm.
Freudig überrascht war ich als ich bemerkte, dass es endlich auch große Flaschen des Nagellackentferners von Ebelin zu kaufen gibt. Also hab ich gleich eine mitgenommen. ^^
Da bin ich wohl mal wieder einem Hype erlegen. Ich habe so viel Gutes über die Labello Lip Butter gehört und gelesen, dass ich neugierig wurde. Dass es in dem Sortiment ausgerechnet ein Exemplar mit Heidelbeer-Aroma gab, machte mich vollends schwach. Zu ihrer Pflegewirkung möchte ich noch nichts sagen, aber mir gefällt sehr wie lange sie auf den Lippen für ein angenehmes Gefühl sorgt.
Einfach mal wieder nötig waren diese kleinen braunen Haarkrallen. Wenn es mal schnell gehen muss oder wenn es eben mal richtig gut halten soll, sind diese kleinen Teile für mich unersetzbar geworden.
Irgendwie habe ich es diesen Sommer total versäumt die Fuß Badekristalle von Balea zu kaufen. So ein Tütchen reicht für zwei Anwendungen und der Duft ist meist sehr angenehm! Ich mag diese frischen Düfte, wie in diesem Fall: Minze und Blutorange.

Ich war in letzter Zeit sehr faul, was das Bloggen betrifft, aber ich weiß auch warum: Sims 4 wurde Anfang September auf den Markt geworfen und es ist wirklich gut! Als Sims-Spieler der ersten Stunde, habe ich mich sehr über den neuen Teil gefreut und schon ordentlich gesuchtet. Das wird sich wohl auch in meiner letzten Ferienwoche nicht ändern! ;)

Bis Bald
Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen